Buch_representativ1000x1000.png

Wie unterscheiden sich Film und Buch?

761 Tage mit dem Fahrrad um die Welt zusammengefasst in 111 Minuten Film ist die kürzeste Zusammenfassung, die man von diesem Abenteuer erleben kann. Dabei gibt es noch so viele absurde, bizarre, schöne und lustige Stories zu erzählen! Vor allem die "gefährlichen" und super spontanen Geschehnisse kann man unmöglich mit einer Kamera filmen. Auch die "How-to"-Infos wurden aus dem Film bewusst rausgehalten: wie macht man es mit den Visa, was kostet eine Radreise, wie kommt man an Geld, welches Equipment benötigt man, wie navigiert man um die Welt, etc. Und wahrscheinlich hat der Film noch 100 weitere Fragen aufgeworfen: Wie oft war ich krank, gab's auch gefährliche Situationen, wie kam ich im Outback an Wasser, was hatte es mit dem Hitler-Truck auf sich, gab es einen Moment an dem ich aufgeben wollte, was habe ich von dieser Reise gelernt? Diese und noch viele viele weitere Fragen werden beantwortet! Mit diesem Buch ist man gerüstet und auch motiviert, sich selbst auf die eigene Radreise zu begeben. Wichtig: Das Buch ist durchgängig farbig bebildert, fast zu jeder Geschichte gibt es schöne bunte Fotos!

BONUS:
Alle Bestellungen über www.besserweltalsnie.de kommen mit einem signierten Exemplar und Autogrammkarte - Versandkostenfrei! ;)

Buchrücken

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2020 Besser Welt als Nie