top of page

Versand

​

Wir – zwei gute Freunde von Dennis und Dennis selbst – versenden alle Bestellungen selbst. Dabei setzen wir auf eine möglichst kleine Verpackung, um die Umwelt nicht unnötig zu belasten und gleichzeitig einen kostenlosen, aber trotzdem sicheren Versand anbieten zu können. Einmal täglich bringen wir Bücher, Blu-rays, DVDs und CDs zur Post. Unsere Zustellquote liegt bei 100% - i.d.R. ist deine Bestellung zwei Werktage nach Geldeingang bei Dir (bei Lieferung innerhalb Deutschlands // Postlaufzeiten für internationale Sendungen können HIER abgefragt werden). Sollte eine Bestellung innerhalb von drei Werktagen noch nicht bei Dir eingetroffen sein, schreib uns gerne über das Kontaktformular an und wir schauen sofort was wir tun können. Zu 99,9% wird das aber nicht nötig sein ;)

​

Vielen Dank für Dein Vertrauen

​

Die Besser Welt als Nie - Crew ;)

DSC_0048_edit.jpg

Du findest Jeff vertrauenswürdiger als uns? Dann rüber zu AMAZON

Fun Fact: Die Bestellung wird zu 100% den selben Weg nehmen, aber wir müssen etwa 20% Provision an Amazon abgeben (obwohl wir selber verschicken). Das darfst du zukünftig gerne bei jeder Bestellung beachten, die du über Amazon tätigst.

bottom of page