top of page

Wie geht es weiter mit Besser Welt als Nie? Was sind die neuen Projekte von Dennis? Gibt es eine Fortsetzung des Films? Bleib auf dem Laufenden, indem Du dich für den Newsletter anmeldest. Wichtig: Wir schicken nur dann einen Newsletter, wenn es auch wirklich was zu berichten gibt. Vielleicht nächsten Monat, vielleicht zwei Mal im Jahr, vielleicht nur einmal im Jahr. Vielleicht auch erst wieder in drei Jahren. So oder so werden wir deine Daten nicht weitergeben. Wir freuen uns über dein Interesse!

Hier für den Newsletter anmelden

Erfolgreich angemeldet. Vielen Dank!

News


07.05.2021

Dennis wird auch im Sommer 2021 einige Kino Open Airs in Deutschland besuchen und in Filmgesprächen lustige und spannende Anekdoten zum Film und zur Reise preisgeben. Sobald die ersten Termine feststehen, werden sie hier veröffentlicht. Wir freuen uns schon jetzt auf magische Filmnächte unterm Sternenhimmel!

​

22.03.2021

Die Besser Welt als Nie Crew engagiert sich für World Bicycle Relief. Dank eurer Hilfe konnten wir gemeinsam schon 17 neue Fahrräder zur Verfügung stellen, um Menschen neue Chancen zu ermöglichen. Werde auch Du aktiv und beteilige dich an unserer Spendenaktion. Mehr dazu HIER.

​

06.03.2021

Das Buch geht in die 3. Auflage. Zu jedem über www.besserweltalsnie.de verkauftem Buch gibt es jetzt ein kleines Goodie. Mehr dazu HIER.

​

22.02.2021

Wie kommt eigentlich deine Bestellung zu dir? Wir verraten es dir HIER.

​

23.12.2020

Besser Welt als Nie gibt es jetzt als STREAM. Frohe Weihnachten!

​

04.12.2020

Besser Welt als Nie gibt es jetzt als Blu-ray und DVD. Edel verpackt im 6-seitigen Digipack, inklusive 60 Minuten Bonusmaterial!

​

...

bottom of page